15.02.2024, 10:46
(15.02.2024, 06:54)Eleske schrieb: Federbruch sieht man meistens nur, wenn das Rad runter ist.
Die bricht oft ganz unten am unteren Federteller weg.
Bei mir lagen die abgebrochenen Stücke sogar noch mit auf dem Federteller.
Mir sind damals 3 von 4 Federn beim Originalfahrwerk gebrochen, da hatte ich den kleinen glaub grad mal ein Jahr.
Danach kam Gewindefahrwerk rein
Hatte das bis zum Wechsel auf Winterräder gar nicht bemerkt, im Stadtverkehr.
Vllt fehlte mir damals aber auch einfach nur die Fahrpraxis![]()
Undichtigkeit am Scheinwerfer hinten ist schnell kontrolliert. die Rückleuchten sind ja dank Flügelschrauben in 2 min ausgebaut
Ahh, okay, gut zu wissen. Aber dann ist's komisch. Das Bild, wo er krumm aussieht, ist sicher drei Jahre alt, aber eines meiner Lieblingsbilder. Das hätte dann doch auch bemerkt werden müssen, der kam ja so auch durch den TÜV? Bin so maßlos verwirrt. Aber dann wird das auch schnellstmöglich abgecheckt.

Wie das geht habe ich mir schon angesehen, scheint wirklich leicht zu sein. Hatte leider das Problem, das mir die Kraft in der linken Hand absolut fehlt. Da die Rechte gerade geschont werden muss. Etwas doof, wenn man so viel machen will!
