15.02.2024, 06:54
Federbruch sieht man meistens nur, wenn das Rad runter ist.
Die bricht oft ganz unten am unteren Federteller weg.
Bei mir lagen die abgebrochenen Stücke sogar noch mit auf dem Federteller.
Mir sind damals 3 von 4 Federn beim Originalfahrwerk gebrochen, da hatte ich den kleinen glaub grad mal ein Jahr.
Danach kam Gewindefahrwerk rein
Hatte das bis zum Wechsel auf Winterräder gar nicht bemerkt, im Stadtverkehr.
Vllt fehlte mir damals aber auch einfach nur die Fahrpraxis

Undichtigkeit am Scheinwerfer hinten ist schnell kontrolliert. die Rückleuchten sind ja dank Flügelschrauben in 2 min ausgebaut
Die bricht oft ganz unten am unteren Federteller weg.
Bei mir lagen die abgebrochenen Stücke sogar noch mit auf dem Federteller.
Mir sind damals 3 von 4 Federn beim Originalfahrwerk gebrochen, da hatte ich den kleinen glaub grad mal ein Jahr.
Danach kam Gewindefahrwerk rein

Hatte das bis zum Wechsel auf Winterräder gar nicht bemerkt, im Stadtverkehr.
Vllt fehlte mir damals aber auch einfach nur die Fahrpraxis


Undichtigkeit am Scheinwerfer hinten ist schnell kontrolliert. die Rückleuchten sind ja dank Flügelschrauben in 2 min ausgebaut
