17.01.2024, 19:41
Ja, das ist mir bewusst gewesen, noch bevor ich den Sturz eingestellt habe.
Da ich nicht die massiven Kilometer schrubbe im Jahr, weil ich dafür zu viele Fahrzeuge habe, sehe ich das auch nicht das Problem.
Und wenn es jedes Jahr neue Reifen braucht, dann ist es eben so.
Der Sturz kommt vom einstellbaren FK Fahrwerk.
Ich hab den da auf Maximum negativ eingestellt und bei der Achsvermessung haben die den so gelassen.
Bei der Eintragung hat es den Prüfer auch nicht gestört.
Die Vorderachse läuft jetzt jedenfalls richtig schön stabil um die Kurve.
Wie auf Schienen.
Jetzt ist es nur noch das Heck, was nicht so will.
Mal gucken wie sich das mit den Mattig Felgen verhält.
Hinten wird aber wahrscheinlich der Sturz auch noch etwas negativer werden.
Uns wenn es mir vorn zu viel wird, kann ich es jederzeit verstellen und neu eintragen lassen.
Da ich nicht die massiven Kilometer schrubbe im Jahr, weil ich dafür zu viele Fahrzeuge habe, sehe ich das auch nicht das Problem.
Und wenn es jedes Jahr neue Reifen braucht, dann ist es eben so.
Der Sturz kommt vom einstellbaren FK Fahrwerk.
Ich hab den da auf Maximum negativ eingestellt und bei der Achsvermessung haben die den so gelassen.
Bei der Eintragung hat es den Prüfer auch nicht gestört.
Die Vorderachse läuft jetzt jedenfalls richtig schön stabil um die Kurve.
Wie auf Schienen.
Jetzt ist es nur noch das Heck, was nicht so will.
Mal gucken wie sich das mit den Mattig Felgen verhält.
Hinten wird aber wahrscheinlich der Sturz auch noch etwas negativer werden.
Uns wenn es mir vorn zu viel wird, kann ich es jederzeit verstellen und neu eintragen lassen.