10.01.2024, 22:18
Habe eine NGK(48007) Zündspule eingebaut.Die anderen NGK Zündspulen paßten nicht wegen der Kabellängen und der 4 Befestigungspunkte.Meine Originalzündspule hat 3 Befestigungspunkte.
Ich weiß nicht,wie ich die Kabel 1 und 4 tauschen soll, ohne Kabel zu zerschneiden,weil diese Zündspule keine abnehmbaren Kabel hat.Ich habe noch eine Neue 48007 und die originale Spule auch mit fixen Kabeln.
An der Kompression kann es nicht liegen.
Die wurde mehrfach überprüft.
Mich würde mal interessieren,welcher Lösungsansatz hinter diesem Kabelwechsel vermutet wird.
Mir fehlt da jeglicher Zusammenhang.Vor allem der Aspekt, daß durch das Abziehen und wieder Anbringen der Kerzenstecker das Problem kurzfristig gelöst werden kann.Spielt die Kabelbewegung da eine Rolle oder das Unterbrechen eines irgendwie gearteten Stromkreises, weil die Zündung ist dabei ausgeschaltet.
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Ich weiß nicht,wie ich die Kabel 1 und 4 tauschen soll, ohne Kabel zu zerschneiden,weil diese Zündspule keine abnehmbaren Kabel hat.Ich habe noch eine Neue 48007 und die originale Spule auch mit fixen Kabeln.
An der Kompression kann es nicht liegen.
Die wurde mehrfach überprüft.
Mich würde mal interessieren,welcher Lösungsansatz hinter diesem Kabelwechsel vermutet wird.
Mir fehlt da jeglicher Zusammenhang.Vor allem der Aspekt, daß durch das Abziehen und wieder Anbringen der Kerzenstecker das Problem kurzfristig gelöst werden kann.Spielt die Kabelbewegung da eine Rolle oder das Unterbrechen eines irgendwie gearteten Stromkreises, weil die Zündung ist dabei ausgeschaltet.
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