24.11.2023, 21:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2023, 21:52 von Broadcasttechniker.)
Die Drosselklappe hängt halt.
Was ich als Mechatroniker der es immer wissen wollte gelernt habe:
Wenn so ein Primitivzeug einmal hängt, dann war es das.
Das kannst du schön putzen und neu fetten und dann meinst du du hättest es repariert.
Nur damit das Teil dann kurze Zeit später wieder ausfällt.
Privat kannst du dir das leisten.
Professionell nicht im Ansatz.
Weder wegen des Rufs den es zu verlieren gibt, noch wegen der Zulässigkeit des Reparaturversuches die hier NICHT gegeben ist.
Man sieht doch was passiert.
Das MSG hätte die Klappe gerne geschlossen, sie klemmt aber.
Entweder lässt das MSG die Raserei zu, oder es zieht die Reißleine und kappt die Spritversorgung.
Mit kaputter Klappe brauchst du gar keine Diagnose.
Fehlermeldung löschen ist solange sinnlos wie der Fehler besteht.
P.S.
Das schwarze Zahnrad ist doch sichtbar im Sack.
Jeder Zahn und jede Lücke hat doch eine andere Breite
Was ich als Mechatroniker der es immer wissen wollte gelernt habe:
Wenn so ein Primitivzeug einmal hängt, dann war es das.
Das kannst du schön putzen und neu fetten und dann meinst du du hättest es repariert.
Nur damit das Teil dann kurze Zeit später wieder ausfällt.
Privat kannst du dir das leisten.
Professionell nicht im Ansatz.
Weder wegen des Rufs den es zu verlieren gibt, noch wegen der Zulässigkeit des Reparaturversuches die hier NICHT gegeben ist.
Man sieht doch was passiert.
Das MSG hätte die Klappe gerne geschlossen, sie klemmt aber.
Entweder lässt das MSG die Raserei zu, oder es zieht die Reißleine und kappt die Spritversorgung.
Mit kaputter Klappe brauchst du gar keine Diagnose.
Fehlermeldung löschen ist solange sinnlos wie der Fehler besteht.
P.S.
Das schwarze Zahnrad ist doch sichtbar im Sack.
Jeder Zahn und jede Lücke hat doch eine andere Breite
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen