03.11.2023, 09:58
Scheint zu passen mit den neuen Trommeln und Belägen.
Die Kleine lässt sich wieder allein schieben und die Beläge schleifen nur noch minimal gefühlt an einer kleinen Stelle (beim drehen des Rades geht es erst Problemlos, dann bremst es an einem Punkt, und dann dreht es wieder Problemlos)
Das schiebe ich jetzt aber mal darauf, das alles neu und noch nicht eingefahren ist.
Bei einer kurzen Probefahrt wurden die Felgen auch nicht mehr so heiß, wie auf selbiger Fahrt mit den "alten" Teilen (die auch alle neu waren).
Handbremse habe ich noch nicht auf Gleichmaßigkeit links/rechts kontrolliert.
Die greift aber zumindest.
Trommeln müssen noch lackiert werden, jetzt da scheinbar alles passt.
Bremslichtschalter muss noch neu.
Den alten musste sich Kogi genehmigen, weil der spontan die Arbeit quittiert hat.
Rückfahrlichschalter kam auch neu.
Natürlich nicht ohne Sauerei, weil ich meine Schnelligkeit maßlos überschätzt habe....
Gibt es halt NOCHMAL frisches Getriebeöl
Achsvermessung steht als nächstes an, damit das Fahrwerk zum TÜV eingetragen werden kann.
Und dann halt hoffentlich auch mal der TÜV...
Die Kleine lässt sich wieder allein schieben und die Beläge schleifen nur noch minimal gefühlt an einer kleinen Stelle (beim drehen des Rades geht es erst Problemlos, dann bremst es an einem Punkt, und dann dreht es wieder Problemlos)
Das schiebe ich jetzt aber mal darauf, das alles neu und noch nicht eingefahren ist.
Bei einer kurzen Probefahrt wurden die Felgen auch nicht mehr so heiß, wie auf selbiger Fahrt mit den "alten" Teilen (die auch alle neu waren).
Handbremse habe ich noch nicht auf Gleichmaßigkeit links/rechts kontrolliert.
Die greift aber zumindest.
Trommeln müssen noch lackiert werden, jetzt da scheinbar alles passt.
Bremslichtschalter muss noch neu.
Den alten musste sich Kogi genehmigen, weil der spontan die Arbeit quittiert hat.
Rückfahrlichschalter kam auch neu.
Natürlich nicht ohne Sauerei, weil ich meine Schnelligkeit maßlos überschätzt habe....
Gibt es halt NOCHMAL frisches Getriebeöl

Achsvermessung steht als nächstes an, damit das Fahrwerk zum TÜV eingetragen werden kann.
Und dann halt hoffentlich auch mal der TÜV...