27.04.2023, 21:22
Ich weiß sehr gut was ich kann und was nicht.Auch habe ich in meinen Beiträgen geschrieben das ich elektrisch fast keine Ahnung habe.
Wenn ich dann meine Ergebnisse Poste und dann Antworten wie: steht ja oben- du ließt nicht richtig oder Miss den Schalter nicht den Stecker ist das alles nur noch verwirrender.
Für mich ist es so:Schalter ist der Kupplungspedaldrücker und der Stecker ist wo die beiden Kabel reingehen.So wie ich die Antworten verstanden habe ist für den Schalter keine Zündung notwendig und ich Piepse das Signal durch indem Kupplung getreten oder nicht- kommt überhaupt kein Signal ist der Schalter kaputt.Kommt in einer Position ein Signal macht der Schalter auf und zu.
Stecker oben mit den beiden Kabel:
eine Messspitze an die Masse Zigarettenanzünder andere Messspitze an Pin mit weißen Kabel und dabei Zündung an oder Motor laufen lassen.Wenn 12,40 V angezeigt werden ist gut und wenn beim Kupplungsdrücken 0 angezeigt wird funktioniert alles ( oder umgekehrte Reihenfolge )
Da wäre es schön wenn man sagt ja das ist richtig oder nein das ist falsch.Wenn man selber nicht erkennt wo man den Fehler hat wo soll man dann seinen Fehler finden ????Sind wir mal ehrlich:für jemanden der Ahnung von der Materie hat ist das ein klacks.
Mir ist bewußt das hier alles freiwillig ist-dachte halt das mir jemand sagt ob es nun so wie ich es gemessen habe mit dem Ergebnis nun gut ist oder nicht und nicht noch weitere Verwirrung schreibt.
In diesem Sinne danke für die Antworten
Wenn ich dann meine Ergebnisse Poste und dann Antworten wie: steht ja oben- du ließt nicht richtig oder Miss den Schalter nicht den Stecker ist das alles nur noch verwirrender.
Für mich ist es so:Schalter ist der Kupplungspedaldrücker und der Stecker ist wo die beiden Kabel reingehen.So wie ich die Antworten verstanden habe ist für den Schalter keine Zündung notwendig und ich Piepse das Signal durch indem Kupplung getreten oder nicht- kommt überhaupt kein Signal ist der Schalter kaputt.Kommt in einer Position ein Signal macht der Schalter auf und zu.
Stecker oben mit den beiden Kabel:
eine Messspitze an die Masse Zigarettenanzünder andere Messspitze an Pin mit weißen Kabel und dabei Zündung an oder Motor laufen lassen.Wenn 12,40 V angezeigt werden ist gut und wenn beim Kupplungsdrücken 0 angezeigt wird funktioniert alles ( oder umgekehrte Reihenfolge )
Da wäre es schön wenn man sagt ja das ist richtig oder nein das ist falsch.Wenn man selber nicht erkennt wo man den Fehler hat wo soll man dann seinen Fehler finden ????Sind wir mal ehrlich:für jemanden der Ahnung von der Materie hat ist das ein klacks.
Mir ist bewußt das hier alles freiwillig ist-dachte halt das mir jemand sagt ob es nun so wie ich es gemessen habe mit dem Ergebnis nun gut ist oder nicht und nicht noch weitere Verwirrung schreibt.
In diesem Sinne danke für die Antworten