27.04.2023, 08:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2023, 10:35 von Broadcasttechniker.)
Langsam,
Hast du dich verschrieben?
Wenn du zu wenig Kompression hast,dann kannst du den Kopf runter nehmen und weiter schauen.
Würde ich auf gar keinen Fall machen.
Und dann musst du die Zylinderkopfdichtung tauschen, nicht die Ventildeckeldichtung, die kommt noch obendrauf.
Aber, wo ist dein Thema zum Motor?
Mache da bitte eins auf und dann machen wir mal zuerst eine Diagnose.
[Edit, ist abgetrennt]
WENN die Kopfdichtung durch ist, und das ist sie beim D4F so gut wie nie, dann macht man die neu.
Wenn du einen verschlissenen Motor hast, dann holst du dir nen neuen.
Aufmachen bringt dir hier Null Komma Nix.
Hast du dich verschrieben?
Wenn du zu wenig Kompression hast,dann kannst du den Kopf runter nehmen und weiter schauen.
Würde ich auf gar keinen Fall machen.
Und dann musst du die Zylinderkopfdichtung tauschen, nicht die Ventildeckeldichtung, die kommt noch obendrauf.
Aber, wo ist dein Thema zum Motor?
Mache da bitte eins auf und dann machen wir mal zuerst eine Diagnose.
[Edit, ist abgetrennt]
WENN die Kopfdichtung durch ist, und das ist sie beim D4F so gut wie nie, dann macht man die neu.
Wenn du einen verschlissenen Motor hast, dann holst du dir nen neuen.
Aufmachen bringt dir hier Null Komma Nix.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen