09.04.2023, 12:53
Was mich da eher stört ist dass das Rad der Nockenwelle schwarze Spuren auf den Zähnen hat, das sollte beim Riemenwechsel gründlich davon befreit werden damit der neue Riemen sauber auf dem Rad laufen kann.
Ich ging (es war spät...ich war nicht mehr Höhe) von nem D7F obwohl sogar dein Username sagt dass es n 16V ist also vergiss was ich dazu geschrieben hab.
Die automatische Rolle hat ja nen Anzeiger für die Spannung, da ist es ja easy zu gucken was der sagt und dann ggf Rolle nochmal lösen und ein bisschen lockern, paar Millimeter Spielraum gibt's ja bei der Nase die die Spannung anzeigt und dann horchen ob das leise Pfeifen weg ist
Ich ging (es war spät...ich war nicht mehr Höhe) von nem D7F obwohl sogar dein Username sagt dass es n 16V ist also vergiss was ich dazu geschrieben hab.
Die automatische Rolle hat ja nen Anzeiger für die Spannung, da ist es ja easy zu gucken was der sagt und dann ggf Rolle nochmal lösen und ein bisschen lockern, paar Millimeter Spielraum gibt's ja bei der Nase die die Spannung anzeigt und dann horchen ob das leise Pfeifen weg ist