Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe bei Klima-Modellen
#43
Hallo an das Forum- follgende Frage bezüglich WaPu-Habe bei 180.000 KM den Zahnriemen gewechselt und auch die WaPu- Leider habe ich da einen Sat über ebay gekauft und einen großen Griff ins Klo gemacht.Nun aber die eigentliche Frage:in der Lieferug war eine Wasserpumpe mit der Typbezeichnung MGC-550747-0136 dabei- da diese beim Einbau sehr schwer Einzubauen ging- habe fast 1 Stunde dafür gebraucht da sich diese nur über die Schrauben an den Flansch heranziehen ließ.Nach dem ich dann eine andere WaPu gekauft habe konnte ich beim Ausbau feststellen das einer von den Stiften gegen die Wasserpumpe gedrückt hat und sich diese deswegen so schwer bis gar nicht hat montieren lassen.
Hat da jemand von euch Erfahrung mit dieser Pumpe- den wenn ich im Internet nachlese sollte diese WaPu für den Twingo 2 D4F 772 geeignet sein.Aber warum war dann diese Druckstelle vom Dorn an der WaPU????

Danke für eure Antworten
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe bei Klima-Modellen - von Rennsemmel1 - 26.12.2022, 13:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Zahnriemenwechsel - Vorschlag Raini -TFNRW- 64 195.992 15.02.2021, 22:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Zahnriemenwechsel ohne Klima mit Bilder Rico1974 6 38.780 28.07.2015, 22:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste