Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stärkerer Motor für twingo 2 1,2 Liter 16V D4F 772 Bj. 2011
#9
#8 Liebhaberfahrzeug hin oder her das sind ja Verkäuferargumente.Wenn man auf eine Marke -ein Modell fixiert ist mag das zutreffen- bei mir nicht.Habe schon viele Marken gefahren ( BMW-Mercedes-Opel-Maserati-Audi-Ford-Toyota-VW-Fiat-Lancia-sogar ein Trabbi war mal dabei ) und keiner ist besser.
Am Ende zählt wie zuverlässig/Kostenneutral das Fahrzeug betrieben werden kann, nur daraus wird in meinen Augen ein echter vergleich möglich.Wer für ein gebrauchte Autos noch viel Geld bezahlen will-dem steht es doch frei-habe nur zum Ausdruck gebracht das mir ein altes Auto es wirklich nicht Wert ist so viel Geld auszugeben.

wenn ich nix passendes finde- auch OK- mache es nicht mehr und steck zig tausende in einen Umbau.Habe mal einen Corrado Rieger Breitbau Umbau gemacht aber so richtig-VR 6 Motor-Turbo-Breitbau von Rieger-Mehrschicht-Metallick Lackierung- Türen gecleant- voll breite Felgen und Reifen- Xenon Scheinwerfer -Riesen Heckspoiler und alles bei Rieger eingetragen.Für die Kohle krieg ich nen Neuwagen. Sags mal so: muss man alles mal gemacht haben- aber meine Zeiten sind diesbezüglich vorbei.

Alle die gerne Schrauben-kein Thema, macht auch viel Spaß- jedoch sollte man sich vorab eine Grenze abstecken den es ist und bleibt ein Wertverlust. Man kann viel mit Verkaufstalent wieder herausholen- aber es bleibt Verlust oder der Spaß am Fahren. In diesem Sinne schraubt weiter so!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stärkerer Motor für twingo 2 1,2 Liter 16V D4F 772 Bj. 2011 - von Rennsemmel1 - 20.11.2022, 16:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo hat sich 10 Liter weg alphaknight 6 10.852 10.01.2011, 16:32
Letzter Beitrag: alphaknight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste