28.12.2021, 14:02
Tatsächlich ist in der Reserveradmulde eine dünne Eisschicht. Im Nachhinein fällt mir ein, dass ich ab und zu wenn es geregnet hat, beim Öffnen der Heckklappe an der Scheibeninnenseite etwas Wasser herunterlief. Die Heckklappe sitzt sehr stramm. Mann muss sie schon mit etwas Schwung schließen. Von daher würde ich meinen, dass an der Dichtung alles in Ordnung ist. Die dritte Bremsleuchte hat Spiel. Lässt sich hoch und runter bewegen. Dichtung defekt? Weiter unten wäre dann noch die Dichtung vom Heckklappenöffner. Ich habe das Große mit dem dem Renault Logo.
Mehr würde mir da jetzt nicht einfallen. An der Rückseite der Rückleuchten konnte ich keine Wasserspuren sehen. Ich würde jetzt auf etwas an der Heckklappe tippen, da ja beim Öffnen der Klappe manchmal etwas Wasser an der Scheibe entlang lief.
Habe mir gerade neue Bremsleuchten angeschaut. So wie es aussieht ist da nirgends eine Dichtung dabei. Ist das richtig? Eigentlich wollte ich es mit einer neuen Dichtung ausprobieren. Scheint es nicht zu geben.
Mehr würde mir da jetzt nicht einfallen. An der Rückseite der Rückleuchten konnte ich keine Wasserspuren sehen. Ich würde jetzt auf etwas an der Heckklappe tippen, da ja beim Öffnen der Klappe manchmal etwas Wasser an der Scheibe entlang lief.
Habe mir gerade neue Bremsleuchten angeschaut. So wie es aussieht ist da nirgends eine Dichtung dabei. Ist das richtig? Eigentlich wollte ich es mit einer neuen Dichtung ausprobieren. Scheint es nicht zu geben.