16.10.2021, 17:38
Super danke - dann brauch ncht weiter mit dem OT-geber rummachen.
Einspritzventilleisten-Stecker: Es wäre zu schön geween... "leider" scheinen alle 5 Stiftkontakte i.O. zu sein - Stecker rastet auch sauber drauf. Bleibt nur die Frage nach dem Steuergerät: Wie erkenne ich Phase 1, 2 früh und Phase 2? facelift ist es nicht, da kleiner Drücker an Heckklappe. Bekommt man das anhand der Fahrgestellnr. heraus?
Nochmals zu dem o.g. Ventilleisten-Stecker: kann ich da etwas messen (z.B. wenn ich die Isolierung etwas auftrenne)? bzw. mit sehr dünnem stahldraht in den einzelnen buchsen am Stecker / Buchse vom Kabelbaum / gegenüber Masse bzw. gegenüber Plus??
Danke erst mal für´s Fehlereingrenzen und jede weitere Hilfe!!
Einspritzventilleisten-Stecker: Es wäre zu schön geween... "leider" scheinen alle 5 Stiftkontakte i.O. zu sein - Stecker rastet auch sauber drauf. Bleibt nur die Frage nach dem Steuergerät: Wie erkenne ich Phase 1, 2 früh und Phase 2? facelift ist es nicht, da kleiner Drücker an Heckklappe. Bekommt man das anhand der Fahrgestellnr. heraus?
Nochmals zu dem o.g. Ventilleisten-Stecker: kann ich da etwas messen (z.B. wenn ich die Isolierung etwas auftrenne)? bzw. mit sehr dünnem stahldraht in den einzelnen buchsen am Stecker / Buchse vom Kabelbaum / gegenüber Masse bzw. gegenüber Plus??
Danke erst mal für´s Fehlereingrenzen und jede weitere Hilfe!!