18.08.2021, 15:04
Wenn es die WFS ist, also schnelles Blinken, dann löst ein neuer Schlüssel das Problem.
Wieviele hast du eigentlich?
Quickshift hat den Druckspeicher als Verschleißteil, und wenn der noch nie gewechselt wurde, dann ist es Zeit.
Denn ein kaputter Druckspeicher lässt dich noch schalten, er killt aber die Hydraulikpumpe.
WFS und Druckspeicher haben aber nicht miteinander zu tun.
Wenn die Hydraulik nicht will, dann piept es eventuell, die Zackenlinie leuchtet und das der Anlasser reagiert nicht.
Wenn die WFS nicht will, dann orgelt es zwar, der Motor springt aber nicht an.
Wieviele hast du eigentlich?
Quickshift hat den Druckspeicher als Verschleißteil, und wenn der noch nie gewechselt wurde, dann ist es Zeit.
Denn ein kaputter Druckspeicher lässt dich noch schalten, er killt aber die Hydraulikpumpe.
WFS und Druckspeicher haben aber nicht miteinander zu tun.
Wenn die Hydraulik nicht will, dann piept es eventuell, die Zackenlinie leuchtet und das der Anlasser reagiert nicht.
Wenn die WFS nicht will, dann orgelt es zwar, der Motor springt aber nicht an.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen