30.04.2021, 00:15
Hallo und zwar habe ich das Problem das meistens der Twingo im Leerlauf oder am stehen bei der Ampel die Öllampe flattert manchmal bleibt es Dauerhaft und das Auto wackelt teilweise wenn man Beschleunigt geht die Leuchte aus danach Teilweise wieder an einer hat mir die Originale 0,3 Bar Öldruckschalter in einem 0,9 Bar Fiat Öldruckschalter umgebaut erstens ist das schlimm passiert was anstatt 0,3 aif 0,9 Bar und welches könnte das Problem sein nach dem Umbau hat es nicht mehr geleuchtet aber fängt langsam wieder an oder verliert der Twingo vllt Öl Ventildeckel?
Dann noch ne frage bei meinem Twingo D4F 702 1.2 16V 75PS Bj. 2001 wo befindet sich der Leerlaufregler
Dann noch ne frage bei meinem Twingo D4F 702 1.2 16V 75PS Bj. 2001 wo befindet sich der Leerlaufregler