Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie angeschlossen - Funken - Rauch
Hi,

ja auf die Schraube freue ich mich schon Very Happy Aber ich glaube, wenn das Rad ab ist und ich mit Verlängerung arbeite, sollte ich da deutlich besser dran kommen als an die Lima-Schraube unten. Ich muss dazu sagen, dass ich auch eher große Hände habe, glaube ich.

Die Batterie ist neu, war allerdings eine billige "zum testen". Ich werde mal schauen, woran es liegt, dass das alles etwas hoch war. Das Multimeter ist aber eigentlich auch noch neu (ca 2 Monate alt).

Gibt es bzgl. des Zahnriemens eigentlich eine "Empfehlung"? Ich lese viel davon, dass man sich den Conti-Satz kaufen soll. Ist der wirklich zu empfehlen, oder ist der nur naheliegend, weil es ein namenhafter Hersteller ist? Ich würde mir den Satz demnächst kaufen wollen. Aktuell räume ich noch eine kleine "Werkstatt" eines Bekannten frei, in dem ich die Arbeiten dann erledigen kann. Meine Garage ist zum einen viel zu klein und zum anderen ist es dort nass, nass und noch viel nasser Sad
MfG KonK23
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Batterie angeschlossen - Funken - Rauch - von KonK23 - 29.04.2021, 13:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weißer Rauch aus der oberen Mittelkonsole!!!! xxtwingoxx 0 1.985 02.01.2011, 19:36
Letzter Beitrag: xxtwingoxx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste