02.02.2021, 19:31
Was habt ihr alle in der Fahrschule gelernt?
Mir hat man beigebracht nie, auch nicht mal eben kurz, blind zu fahren.
In unübersichtlichen Situationen anhalten und sich zur Not einweisen lassen.
Zu behaupten dass Kraftwagenfahrer das Recht hätten andere Verkehrsteilnehmer zu übersehen, das nehmen sich nicht einmal die LKW Fahrer heraus.
Wenn euch das Fahren großer Autos überfordert, dann lasst es sein oder nehmt noch einmal ein paar Fahrstunden.
Zum Ton.
Dann bist du aber in schönen Foren unterwegs.
In den anderen Foren in denen ich aktiv und passiv bin geht es dermaßen schroff und voreingenommen zu dass ich eines davon sogar verlassen habe und in einem anderen nicht mehr schreibe.
Mir liegt neben dem Ton auch am Konsens.
Den kann man nicht erzwingen, klar.
Ich merke nur gerade leider dass es hier neben wirklich sehr wenigen Gaskranken noch die Fraktion "Hier komm ich mit was großem gefährlichen, passt gefälligst auf" gibt.
Kopfschüttel.
Mir hat man beigebracht nie, auch nicht mal eben kurz, blind zu fahren.
In unübersichtlichen Situationen anhalten und sich zur Not einweisen lassen.
Zu behaupten dass Kraftwagenfahrer das Recht hätten andere Verkehrsteilnehmer zu übersehen, das nehmen sich nicht einmal die LKW Fahrer heraus.
Wenn euch das Fahren großer Autos überfordert, dann lasst es sein oder nehmt noch einmal ein paar Fahrstunden.
Zum Ton.
Dann bist du aber in schönen Foren unterwegs.
In den anderen Foren in denen ich aktiv und passiv bin geht es dermaßen schroff und voreingenommen zu dass ich eines davon sogar verlassen habe und in einem anderen nicht mehr schreibe.
Mir liegt neben dem Ton auch am Konsens.
Den kann man nicht erzwingen, klar.
Ich merke nur gerade leider dass es hier neben wirklich sehr wenigen Gaskranken noch die Fraktion "Hier komm ich mit was großem gefährlichen, passt gefälligst auf" gibt.
Kopfschüttel.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen