Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirre Fehlermeldungen durch defekte Batterie
Die Drosselklappe ist leider defekt gewesen. Eine der Potibahnen ist unterbrochen (direkt an der ausgebauten DK gemessen). Warte noch auf die neue DK, aber die sollte heute per Post da sein. Inzwischen habe ich auch eine weitere Nachricht von Kfz Sachverständigen bekommen, die besagt, dass die DK mit der Seriennummer ursprünglich in meinen Twingo verbaut wurde. Ergo hat die Werkstatt ein Ersatzteil mit über 200 Euro berechnet, was sie gar nicht eingebaut hat. Auch das Geld für die angeblichen drei Arbeitsstunden werde ich mir von denen zurück holen. Hätte ich zu dem Zeitpunkt geahnt, dass es zwar etwas Schrauberei ist, die zu wechseln, aber man keineswegs irgendwrlche Spezialwerkzeuge braucht, hätte ich das gleich selbst gemacht.
Der vergossene Kabelbaum ist wirklich der größte Blödsinn. Es macht da in meinen Augen auch keinen Sinn den auf dem Schrott zu holen, da man ja von aussen keine Kabelbrücke erkennen kann. Da bleibt nur der Gang zum Renault Händler, da ich den bisher noch nicht bei einem freien Händler gefunden habe...
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wirre Fehlermeldungen durch defekte Batterie - von JoGL - 08.09.2020, 05:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Airbag Systemfehler durch defekte Birne am Twingo C06 Phase3 1strap 2 7.348 18.03.2017, 07:46
Letzter Beitrag: 1strap
  3 Monate alte Batterie leer durch kält. Was kann man dagegen machen? 1strap 2 5.008 06.02.2012, 14:04
Letzter Beitrag: sebbel4
  defekte Glühbirne im Anzeigeinstrument austauschen jonas.krey 2 3.548 04.02.2009, 10:19
Letzter Beitrag: jonas.krey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste