03.09.2020, 18:05
Groß sieht man die Kühlmitteltemperatur
Unten links ist die Luftmasse in g/Sekunde
Unten rechts ist Lufttemperatur nach LLK
Das grüne ist ein Drehzahlmesser und oberhalb der Kühlmitteltemperatur blitzt der Schaltblitz in rot, welcher durch akustisches piepen unterstützt wird.
Den Wert in der Mitte kann man schnell mit dem Steuerrad oben durchschalten, die anderen Werte kann man übers Menü umprogrammieren. Tacho geht bei mir nicht richtig, da ich ihn auf 50% gesetzt habe. Grund hierfür ist, dass der speed alert maximal auf 180 km/h gesetzt werden kann und ich keinen Bock hatte, dass das Ding regelmäßig laute von sich gibt.
Unten links ist die Luftmasse in g/Sekunde
Unten rechts ist Lufttemperatur nach LLK
Das grüne ist ein Drehzahlmesser und oberhalb der Kühlmitteltemperatur blitzt der Schaltblitz in rot, welcher durch akustisches piepen unterstützt wird.
Den Wert in der Mitte kann man schnell mit dem Steuerrad oben durchschalten, die anderen Werte kann man übers Menü umprogrammieren. Tacho geht bei mir nicht richtig, da ich ihn auf 50% gesetzt habe. Grund hierfür ist, dass der speed alert maximal auf 180 km/h gesetzt werden kann und ich keinen Bock hatte, dass das Ding regelmäßig laute von sich gibt.