23.07.2020, 09:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2020, 09:57 von Broadcasttechniker.)
Scheibenwaschbehälter raus und dann den Kühlflüssigkeitsbehälter.
Beim Ausfädeln das Auto aufbocken, dabei sinkt das Gewinde des Stoßdämpfers fast 20mm ab.
Ist immer noch etwas fummelig, aber es geht.
Mutter mit dem Schlagschrauber öffnen.
Wenn das nicht geht, Mutter mit mit dem Trennschleifer tangential trennen.
Dabei darauf achten dass du nicht in die Karosserie flext!
Die angepresste Scheibe verhindert den Blick.
Klar dass du dann die Spezialmutter neu brauchst.
Das Problem ist übrigens nie die Mutter sondern die Kolbenstange die mitdreht.
Der Innensechskant ist ganz schnell kaputt.
Beim Ausfädeln das Auto aufbocken, dabei sinkt das Gewinde des Stoßdämpfers fast 20mm ab.
Ist immer noch etwas fummelig, aber es geht.
Mutter mit dem Schlagschrauber öffnen.
Wenn das nicht geht, Mutter mit mit dem Trennschleifer tangential trennen.
Dabei darauf achten dass du nicht in die Karosserie flext!
Die angepresste Scheibe verhindert den Blick.
Klar dass du dann die Spezialmutter neu brauchst.
Das Problem ist übrigens nie die Mutter sondern die Kolbenstange die mitdreht.
Der Innensechskant ist ganz schnell kaputt.
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