15.06.2020, 16:19
Alles korrekt was du schreibst und am Laptop funktioniert das auch so mit beiden Handys. Ich denke eher, das sich Android 10 und die Software des Radios irgendwie nicht vertragen. Die JVC App aus dem Playstore zb ist mit Android 10 auch nicht kompatibel. (Ist auch nicht zwingend für die Verbindung) Das erklärt aber schon so manches...
Stöpselt die Kurze das Handy an, kommt 4-5mal das Popup mit "nur aufladen", aber weder Radio, noch das Tel merken sich die Verbindung und nach den Trennen geht das Procedere von vorne los.
Von daher wäre eben die einfachste Lösung ein "dummes" USB A auf USB C Kabel, das nur Strom liefert.
Wenn alle Stricke reißen, ziehe ich ihr eben ein USB Kabel vom Bordnetz zum Handyhalter.

Stöpselt die Kurze das Handy an, kommt 4-5mal das Popup mit "nur aufladen", aber weder Radio, noch das Tel merken sich die Verbindung und nach den Trennen geht das Procedere von vorne los.
Von daher wäre eben die einfachste Lösung ein "dummes" USB A auf USB C Kabel, das nur Strom liefert.
Wenn alle Stricke reißen, ziehe ich ihr eben ein USB Kabel vom Bordnetz zum Handyhalter.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.