13.06.2020, 08:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2020, 09:01 von Broadcasttechniker.)
Und zur Ermüdung.
Ich habe letztens einen Twingo mit 283.000km auf der Uhr und erstem KAT durch die HU/AU gefahren und dieser war in einem sehr guten Zustand.
Woran sieht man das?
Am Sauerstoffspeichervermögen.
Wenn CO bei Minimum bleibt und O2 am Auspuff nicht pendelt ist der KAT in gutem Zustand.
Hat der Prüfer nochmals extra erwähnt.
Aus dem Grund sage ich auch, bei echtem KAT Defekt lieber einen gebrauchten einbauen.
Wenn da die beiden Lambdasonden noch dran sind spart man sich auch eventuell nerviges Geschraube.
Alte Sonden ausschrauben kann nämlich schonmal schief gehen.
Ich habe letztens einen Twingo mit 283.000km auf der Uhr und erstem KAT durch die HU/AU gefahren und dieser war in einem sehr guten Zustand.
Woran sieht man das?
Am Sauerstoffspeichervermögen.
Wenn CO bei Minimum bleibt und O2 am Auspuff nicht pendelt ist der KAT in gutem Zustand.
Hat der Prüfer nochmals extra erwähnt.
Aus dem Grund sage ich auch, bei echtem KAT Defekt lieber einen gebrauchten einbauen.
Wenn da die beiden Lambdasonden noch dran sind spart man sich auch eventuell nerviges Geschraube.
Alte Sonden ausschrauben kann nämlich schonmal schief gehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen