27.05.2020, 17:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2020, 17:01 von Broadcasttechniker.)
Es gibt noch zwei Fehler die zusammenhängen.
1. Die Buchsen der Lenker geben so stark nach dass der Lenker den Schemel berührt.
Das hört sich sehr unangenehm an und war bei meinem Twingo Phase1 so.
Habe ich ignoriert.
2. Ähnlich aber anders: Die Feder ist gebrochen und ein Bruchstück liegt im Lenker, eventuell sogar verklemmt zwischen Lenker und Fahrschemel.
Hatte eine Kollegin von mir mal und die Geräusche waren wirklich fürchterlich, besonders beim Überfahren von kurzen harten Wellen oder beim auf den Bordstein klettern.
Das Beste, die Werkstatt hatte zwar schon die Feder gewechselt, das Fragment aber nicht gefunden.
1. Die Buchsen der Lenker geben so stark nach dass der Lenker den Schemel berührt.
Das hört sich sehr unangenehm an und war bei meinem Twingo Phase1 so.
Habe ich ignoriert.
2. Ähnlich aber anders: Die Feder ist gebrochen und ein Bruchstück liegt im Lenker, eventuell sogar verklemmt zwischen Lenker und Fahrschemel.
Hatte eine Kollegin von mir mal und die Geräusche waren wirklich fürchterlich, besonders beim Überfahren von kurzen harten Wellen oder beim auf den Bordstein klettern.
Das Beste, die Werkstatt hatte zwar schon die Feder gewechselt, das Fragment aber nicht gefunden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen