07.05.2020, 07:31
Schau einfach mal in die Vergangenheit (die letzten 10 Jahre geben guten Aufschluss) und staune über die Voraussagen von Drosten und Co. Vor 4 Wochen waren z.B. die Masken wirkungslos, vor 2 Wochen durfte man die freiwillig tragen, heute sind sie unbedingte Pflicht, trotz erheblicher Nebenwirkungen bei längerer Tragezeit, welche ja vorgeschrieben ist und was auch mit Bußgeld durchgesetzt wird. Mehr als Kaffesatz scheinen die jedenfalls nicht zu lesen. Es gibt reichlich wissenschaftlichen Gegenwind, welcher aber medial geblockt wird. Brav, brav, ihr lieben Mietmäuler. Ich kann die Worte der sich ständig Widersprechenden (in der Politik eh Gang und Gebe) nicht mehr so leicht glauben. Wenn dir das gelingt, dann ist das eben so. Glückwunsch! Zumindest informiere ich mich aus allen zur Verfügung stehenden Quelle, die ihre Aussagen belegen können. Verschwörer muss man selbstverständlich filtern, die nutzen die Situation schamlos aus. Nur so kannst Du differenziert betrachten, oder etwa nicht?
Was glaubst Du, weshalb die Printmedien demnächst Geld aus den Rundfunkgebühren erhalten und vor Allem, welche Printmedien es sind? Während der Anfänge der Krise in D schaffte der Bundestag noch gerade rechtzeitig die Gegenfinanzierung, nämlich die Gebührenerhöhung. Aufwachen, kritisch hinterfragen, reagieren...
Im Übrigen ist der Titel dieses Subforums "Eure Meinung". Nicht "Unsere Meinung".
Was glaubst Du, weshalb die Printmedien demnächst Geld aus den Rundfunkgebühren erhalten und vor Allem, welche Printmedien es sind? Während der Anfänge der Krise in D schaffte der Bundestag noch gerade rechtzeitig die Gegenfinanzierung, nämlich die Gebührenerhöhung. Aufwachen, kritisch hinterfragen, reagieren...
Im Übrigen ist der Titel dieses Subforums "Eure Meinung". Nicht "Unsere Meinung".

Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, z.B. ein Bier!