02.05.2020, 21:31
werte zu zerstören ist ja wohl das allerletzte, dabei ist es egal, ob es dinge von uns allen oder private sachen sind.
ich bin keiner, der anderen leuten schlechtes wünscht, aber hier muß ich mit mir und meiner meinung wirklich kämpfen. solch eine zerstörung privaten eigentums, an dem sogar existenzen und familienschicksale hängen können, da muß ich wirklich an mich halten um den verursachern nicht lebenslange pickel am popo zu wünschen.
lustig, scherz, witz ---> NEIN, das ist zerstörung von eigentum, das haben sich die besitzer erarbeitet und IHR habt es zerstört.
IHR gehört dafür bestraft und das mit allem, was das gesetz hergibt.
mfg rohoel.
ich bin keiner, der anderen leuten schlechtes wünscht, aber hier muß ich mit mir und meiner meinung wirklich kämpfen. solch eine zerstörung privaten eigentums, an dem sogar existenzen und familienschicksale hängen können, da muß ich wirklich an mich halten um den verursachern nicht lebenslange pickel am popo zu wünschen.
lustig, scherz, witz ---> NEIN, das ist zerstörung von eigentum, das haben sich die besitzer erarbeitet und IHR habt es zerstört.
IHR gehört dafür bestraft und das mit allem, was das gesetz hergibt.
mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
![[Bild: 657732_5.png]](https://images.spritmonitor.de/657732_5.png)