Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es eine Chromstahlkappe (Lochkranz) für die Stahlfelge vom Twingo MK I
Vielen Dank erstmal an OLIVER und HENDRIK92!!!!!!! Super!

Hatte gar nicht auf dem Schirm, das es kompatible Radnabenkappen von Renault gibt. Bisher immer nur Fahrzeuge gesehen mit den üblichen Vollverblendungen oder aber ganz ohne.

Die Lösung von Hendrik92 mit den silbernen Radzierringen gefällt mir aber sehr gut und ist vollkommen ausreichend. Meiner ist nämlich in so einem mittelblau-metallic lackiert. Da passt silber schon. Muss kein Chrom sein. Hatte bisher nur noch nie gesehen, das es so Ringe auch von Renault gibt.

Habe jetzt noch schwarze Stahlfelgen drauf. Die sind auch schon ein wenig angerostet. Denke mal, das ich mir hier ein paar neue in silber bestelle, die Ringe und Kappen dazu und dann sieht das bei blau sicher schon ganz gut aus. wollte mir die LM-Felgen Orgie jetzt nicht antun. Ist ja eigentlich ein reines Stadtfahrzeug. Wird aber immer gepflegt, möchte den ja auch noch einige Zeit fahren.

Und ein bisschen schick darf er ruhig sein. Bei der Variante finde ich Preis/Leistung schon sehr stimmig.

Hab den gerade erst gekauft und muss nochmal kurz in die Werkstatt. Also bis das fertig ist wird es Sommer werden, auch aus Zeitgründen. werde dann aber auf jeden Fall die Fotos hier einstellen.
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es eine Chromstahlkappe (Lochkranz) für die Stahlfelge vom Twingo MK I - von Torben41 - 14.04.2020, 09:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Pflege Winterreifen mit Stahlfelge Strathmore 7 6.768 07.05.2012, 02:47
Letzter Beitrag: silent racer
ZZTwingo1 Radschrauben von 13"T-Lines für Stahlfelge? rwofan62 7 9.970 03.10.2010, 20:02
Letzter Beitrag: rwofan62
  165/60R14 auf Standart-Stahlfelge zulässig?? roburdriver 1 3.331 18.03.2009, 22:13
Letzter Beitrag: ItaloBikeTune

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste