05.02.2020, 20:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2020, 20:04 von Broadcasttechniker.)
Du guckst da gar nicht rein weil die Dinger nicht kaputt gehen.
Gerade über noch einen Beitrag mit abgefaulten Kabeln gestolpert
https://www.twingotuningforum.de/thread-38454.html
Hörst du bei Zündung an kurz die Spritpumpe laufen?
Horche die Relais mit einem zweiten mann der die Zündung einschaltet ab.
Klickt es?
Wenn ja, miss nach bis wohin die 12 Volt kommen.
Einspritzventile?
Lambdasondenheizung?
Zündspule?
P.S.
Ich finde es interessant dass beim Clio D7F der Kraftstoffdruckregler wieder an der Einspritzrampe sitzt.
Gerade über noch einen Beitrag mit abgefaulten Kabeln gestolpert
https://www.twingotuningforum.de/thread-38454.html
Hörst du bei Zündung an kurz die Spritpumpe laufen?
Horche die Relais mit einem zweiten mann der die Zündung einschaltet ab.
Klickt es?
Wenn ja, miss nach bis wohin die 12 Volt kommen.
Einspritzventile?
Lambdasondenheizung?
Zündspule?
P.S.
Ich finde es interessant dass beim Clio D7F der Kraftstoffdruckregler wieder an der Einspritzrampe sitzt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen