Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clio2 D7F Motorelektrik Stress
Das mit den Relais kann ich mir gut vorstellen bzw. du mir das bestätigst ist das noch besser!
Ich bin einfach davon ausgegangen das von links nach rechts gesehen. Kraftstoffpumpenrelais, Kühlventilatorrelais, AGR ist. Gut das wir drüber sprechen...

Welche Reihenfolge würdest du benennen, um auf meine Ausgangsfrage zurückzukommen... Hauptstromrelais oder wie du gesagt hast Sicherheitsrelais, welches ist das von den beiden letzten?

Wie würdest du ein Relais testen? Ich hab das alte aufgemacht und es sah noch sehr gut aus. um es als Halblaie zu beschreiben. Keine spänchen oder Partikel im inneren!

Das ist schön das du auch die nicht so wichtigen Dinge beschriebst. Dann lerne ich nebenbei auch noch was neues! Also das das im Innenraum zum Beispiel nix mit dem motor zu tun hat!

Es gehen alle symbole nach dem Lichttest aus, manchmal bleibt die Airbaglampe aus aber da scheint das irgendwie mit einem Wackelkontakt unter dem Sitz zu tun zu haben...
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Clio2 D7F Motorelektrik Stress - von Bikecube87 - 05.02.2020, 18:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transponder Wegfahrsperre macht Stress Broadcasttechniker 29 42.956 07.06.2010, 20:17
Letzter Beitrag: torkel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste