17.01.2020, 10:39
Er soll sich helfen lassen.
Ventildeckdichtung unbedingt prüfen.
Das Öl sifft doch schon auf den Zahnkranz vom Schwungrad,
da reicht eine OT Geber Reinigung nicht alleine.
Belüftungskanäle im Ventildeckel ebenfalls prüfen.
Schleierhaft ,wie ihr den TÜV immer schafft.
Der Stopfen aus der Batterie muss raus,
damit Knallgas entweichen kann.
Säure entsteht nur bei defekter Lima,da gekapselt, deswegen ist der Schlauch nicht zwingend
und eigentlich für Innenraumbenutzung.
Ventildeckdichtung unbedingt prüfen.
Das Öl sifft doch schon auf den Zahnkranz vom Schwungrad,
da reicht eine OT Geber Reinigung nicht alleine.
Belüftungskanäle im Ventildeckel ebenfalls prüfen.
Schleierhaft ,wie ihr den TÜV immer schafft.
Der Stopfen aus der Batterie muss raus,
damit Knallgas entweichen kann.
Säure entsteht nur bei defekter Lima,da gekapselt, deswegen ist der Schlauch nicht zwingend
und eigentlich für Innenraumbenutzung.