Hi Ulli!
Tschuldigung, war keine böse Absicht, bin mir nur nicht sicher ob wir hier nicht schon tief im OT stecken
Nein - wenn ich keine Tomaten auf den Augen habe ist das Dokument dort nicht enthalten.
Naja - ein Zug ist nicht wirklich teuer, schnell getauscht und ich möchte einfach auf Nummer sicher gehen alles andere auszuschliessen bevor wir uns an die Kupplung selber ran machen.
LG
Manuel
(06.12.2019, 18:25)Broadcasttechniker schrieb: nein, nein und nochmals nein, so funktioniert ein Forum nicht.
Hättest du etwas ganz peinliches gemacht und mir gebeichtet, dann wäre das was anderes.
Das hier interessiert aber jeden.
Tschuldigung, war keine böse Absicht, bin mir nur nicht sicher ob wir hier nicht schon tief im OT stecken
(06.12.2019, 18:25)Broadcasttechniker schrieb: Das Dokument ist da wo die anderen sind https://www.twingotuningforum.de/thread-6828.html
Nein - wenn ich keine Tomaten auf den Augen habe ist das Dokument dort nicht enthalten.
(06.12.2019, 18:25)Broadcasttechniker schrieb: Bei ner gebrauchten Kupplung würde ich eventuell den längeren Zug nehmen, aber warum überhaupt den Zug tauschen?
Was nicht in den unterlagen steht, spann die Nachstellfeder mit einem Kabelbinder, das erleichtert den Einbau ungemein.
Bilder dazu findest du im Forum.
Naja - ein Zug ist nicht wirklich teuer, schnell getauscht und ich möchte einfach auf Nummer sicher gehen alles andere auszuschliessen bevor wir uns an die Kupplung selber ran machen.
LG
Manuel
Ich habe gar keinen Twingo mehr ...
aber demnächst einen Mercedes Benz 190E 1.8 von 1993 in Silber
und einen Dacia Logan II MCV 0.9 TCE als Familienkutsche in Kometengrau
aber demnächst einen Mercedes Benz 190E 1.8 von 1993 in Silber
und einen Dacia Logan II MCV 0.9 TCE als Familienkutsche in Kometengrau