05.10.2019, 11:15
Moin.
das höre ich auch oft von den Kfz-Meistern, wenn man mit einem "alten" Auto vorgefahren kommt.
Ein nicht unbeachtlicher Teil der Arbeitszeit geht auf das Lösen, Abziehen, Pressen etc. mit drauf, dementsprechend die Rechnung.
Ich habe zuletzt... vor ein paar Wochen... nur den Achsschenkel aus einem Twingo I Phase 3 mit einer Laufleistung von gute 205000km auf der Uhr ausgebaut und bin mit dem kaputten Radlager und einem neuen Radlager im Gepäck zum Kfz-Meister gegangen.
Kostenpunkt: Euro 50.- Brutto
Wäre halt auch eine Alternative, das so nebenbei.
Gruß
Christian
das höre ich auch oft von den Kfz-Meistern, wenn man mit einem "alten" Auto vorgefahren kommt.
Ein nicht unbeachtlicher Teil der Arbeitszeit geht auf das Lösen, Abziehen, Pressen etc. mit drauf, dementsprechend die Rechnung.
Ich habe zuletzt... vor ein paar Wochen... nur den Achsschenkel aus einem Twingo I Phase 3 mit einer Laufleistung von gute 205000km auf der Uhr ausgebaut und bin mit dem kaputten Radlager und einem neuen Radlager im Gepäck zum Kfz-Meister gegangen.
Kostenpunkt: Euro 50.- Brutto
Wäre halt auch eine Alternative, das so nebenbei.
Gruß
Christian