20.04.2019, 21:11
Tut mir leid, dass das vielleicht überlesen wurde, aber dass ich den OT-Geber schon draußen und geputzt hatte, steht nur zwei Absätze davor, dass ich auf gut Glück einen neuen bestellt habe. Nur dass ich das Wort leider nicht noch mal vorangestellt habe, weil es im Kontext halt vorher um diesen OT-Geber ging. Was da in der Steuerung abläuft, wenn's der wäre, das ist schon klar, nur ist der halt auch nur eine vergossene Spule, dass und wie der bei Wärme aussetzt, nun, in meiner Werkstatt könnte ich das genauer ansehen, aber nicht, wo das Auto steht... Dennoch hab ich natürlich nach ausbauen und Reinigen auf den Tipp hin einen bestellt. Nur zieht sich die Sache schon so ewig, ich such halt noch andere Check-Punkte für wenn ich das nächste Mal an das Auto kann. Denn ist er es doch nicht, dann wäre es gut, noch kein paar Pfeile im Köcher zu haben, um vor dem Abzug zumindest nächste Schritte vorzubereiten.
"Kabel allgemein" hilft allerdings wenig...
Eher so was wie: so oder so kann man heraus finden, ob er einspritzt und nicht zündet oder zündet und nicht einspritzt - oder weder einspritzt, noch zündet. Das würde mich interessieren, weil es vielleicht Hinweise auf den Zusamnenhang gibt...
Naja, ich besorg mir mal irgendeine Verlängerung für den Zündkerzenstecker oder eine extra Kerze...wenn ich mit dem neuen OT-Geber nicht weiter komm, dann guck ich mal ob's zum Masse funkt...
"Kabel allgemein" hilft allerdings wenig...
Eher so was wie: so oder so kann man heraus finden, ob er einspritzt und nicht zündet oder zündet und nicht einspritzt - oder weder einspritzt, noch zündet. Das würde mich interessieren, weil es vielleicht Hinweise auf den Zusamnenhang gibt...
Naja, ich besorg mir mal irgendeine Verlängerung für den Zündkerzenstecker oder eine extra Kerze...wenn ich mit dem neuen OT-Geber nicht weiter komm, dann guck ich mal ob's zum Masse funkt...