19.04.2019, 18:28
Also ausgebaut und sowohl Kontakte (sahen gut aus) als auch Spitze gereinigt haben wir. Nachtrag übrigens: diie originale Elektronik hat im Warmzustand nach Rück-Einbau genauso wenig funktioniert wie die Tausch-Elektronik bei warmem Motor. Paar Stunden stehen lassen, dann ist er wieder auf Anhieb angesprungen, als wär nichts gewesen. Also ich kann einen neuen OT-Geber besorgen, aber irgendwie versteh ich nicht wie der merken soll, ob der Motor eine Weile warm gelaufen ist. Was bitte könnte auf Etwärmung reagieren und Zündung oder Kraftstoffzufuhr blockieren?
Und: Sollte ich den Beitrag umbenennen, mit der Batterie-Entleerung, dem ursprünglichen Thema, hat das höchstens indirekt zu tun...
Und: Sollte ich den Beitrag umbenennen, mit der Batterie-Entleerung, dem ursprünglichen Thema, hat das höchstens indirekt zu tun...