18.03.2019, 17:14
Ich hab auch keine Angst um meinen Motor , der hat es eh hinter sich mit 282tkm , bei 250tkm war die Welt da auch noch in Ordnung , aber bei 260tkm ging es langsam aber sicher bergab !
Wurde hier ja schon angesprochen , hohe Drehzahlen auf Dauer fördern den Verschleiß und das hat mein D4F über 4 Jahre regelmäßig bekommen , Angst hatte ich dabei nie , fahr ja das Zauberöl von Castrol !
Die KM Leistung haben nicht mal meine beiden Cossis geschafft !
Tachovoreilung ist ja nix neues , die gibt es ja schon mit 155 65 14 Serie , bei den 195 45 14 kommen da noch mal gute 5 km/h Voreilung dazu und wenn das Profil runter ist , kommt da noch mehr dazu .
Echte 185 wird eng bei der Übersetzung vom C06 16V , auf der Geraden , No Way , nur Berg runter !
Wurde hier ja schon angesprochen , hohe Drehzahlen auf Dauer fördern den Verschleiß und das hat mein D4F über 4 Jahre regelmäßig bekommen , Angst hatte ich dabei nie , fahr ja das Zauberöl von Castrol !
Die KM Leistung haben nicht mal meine beiden Cossis geschafft !
Tachovoreilung ist ja nix neues , die gibt es ja schon mit 155 65 14 Serie , bei den 195 45 14 kommen da noch mal gute 5 km/h Voreilung dazu und wenn das Profil runter ist , kommt da noch mehr dazu .
Echte 185 wird eng bei der Übersetzung vom C06 16V , auf der Geraden , No Way , nur Berg runter !