03.01.2019, 23:24
Tja, was nützt der Lampensatz im Auto, wenn die Lampe erst 5 Min vorher über den Jordan gegangen ist.
Ist mir schon 2 mal passiert. Zu Hause alle Leuchten kontrolliert, bei der HU war das Lämpchen plötzlich tot.
(Einmal Kennzeichen, einmal Blinker vorne links)
Ansonsten frage ich mich dann doch, warum man wegen einer Anhalteaufforderung panisch die flucht ergreift,
wenn man nichts getankt, eingeworfen, oder sonstigen Dreck am Stecken hat.
Der Ton wird im allgemeinen rauer und das ist nicht nur zwischen Polizei und Bevölkerung so. Bis jetzt habe ich
noch keine wirklichen negativen Erfahrungen mir der Polizei gemacht. Hat man was falsch gemacht, gibt es einen
Anpfiff, evtl zahlt man und schluckt ein paar Worte runter.
Aber Grundsätzlich wurde ich immer so behandelt, wie ich in den Wald rein gerufen habe.
Ist mir schon 2 mal passiert. Zu Hause alle Leuchten kontrolliert, bei der HU war das Lämpchen plötzlich tot.
(Einmal Kennzeichen, einmal Blinker vorne links)
Ansonsten frage ich mich dann doch, warum man wegen einer Anhalteaufforderung panisch die flucht ergreift,
wenn man nichts getankt, eingeworfen, oder sonstigen Dreck am Stecken hat.
Der Ton wird im allgemeinen rauer und das ist nicht nur zwischen Polizei und Bevölkerung so. Bis jetzt habe ich
noch keine wirklichen negativen Erfahrungen mir der Polizei gemacht. Hat man was falsch gemacht, gibt es einen
Anpfiff, evtl zahlt man und schluckt ein paar Worte runter.
Aber Grundsätzlich wurde ich immer so behandelt, wie ich in den Wald rein gerufen habe.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.