14.10.2018, 21:41
Ich habe mir gerade mal die Betriebsanleitung reingezogen, und eine Kontrolle scheint es nicht zu geben.
Seltsam.
Es wird darauf hingewiesen dass bei Quickshift ohne getretene Bremse nicht gestartet wird und im LCD Fenster ein Hinweis auf Bremse treten erscheint.
Ich würde jetzt erwarten dass bei einem WFS Fehler doch mindestens der Schraubenschlüssel erscheint.
Zu DF232 fällt mir kaputter Drucksensor oder Kabel ab ein. Macht aber keinen Ärger beim Start.
DF228 heißt dass das Signal vom Bremsschalter nicht beim Motorsteuergerät ankommt.
Ob gebremst wird erkennt das ABS auch am Bremsdrucksensor.
DF101 ist ein Kommunikationsproblem zwischen ABS/ESP und Motorsteuergerät.
Ich glaube aber nicht dass das was mit dem nicht Starten zu tun hat.
Gibt es einen zweiten Schlüssel?
Geht beim ersten die ZV?
Seltsam.
Es wird darauf hingewiesen dass bei Quickshift ohne getretene Bremse nicht gestartet wird und im LCD Fenster ein Hinweis auf Bremse treten erscheint.
Ich würde jetzt erwarten dass bei einem WFS Fehler doch mindestens der Schraubenschlüssel erscheint.
Zu DF232 fällt mir kaputter Drucksensor oder Kabel ab ein. Macht aber keinen Ärger beim Start.
DF228 heißt dass das Signal vom Bremsschalter nicht beim Motorsteuergerät ankommt.
Ob gebremst wird erkennt das ABS auch am Bremsdrucksensor.
DF101 ist ein Kommunikationsproblem zwischen ABS/ESP und Motorsteuergerät.
Ich glaube aber nicht dass das was mit dem nicht Starten zu tun hat.
Gibt es einen zweiten Schlüssel?
Geht beim ersten die ZV?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen