31.08.2018, 15:05
Ich guck mal, ob ich noch ne Schraube mit Gewinde rumliegen hab...
Aber eigentlich braucht man dafür nicht so viel. Hammer und Körner um die Mitte anzukörnen, dann nen 8,5er Bohrer zum Kernloch bohren und einen Gewindebohrer 1/8 NTPF wie diesen https://www.ebay.de/itm/1-8-27-NPTF-HSS-...2532560002 (ist zwar für das Geld sicher ein Gelumpe aber ein Gewinde wird er schon schneiden...) und ein Windeisen Größe 1.5 https://www.ebay.de/itm/Windeisen-Verste...3104873606
Anleitungen gibt´s ne Menge auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=H7BdIojLx1I
https://www.youtube.com/watch?v=UkE8Pz6T2iw
https://www.youtube.com/watch?v=yZxXMdi2n-A
Aber eigentlich braucht man dafür nicht so viel. Hammer und Körner um die Mitte anzukörnen, dann nen 8,5er Bohrer zum Kernloch bohren und einen Gewindebohrer 1/8 NTPF wie diesen https://www.ebay.de/itm/1-8-27-NPTF-HSS-...2532560002 (ist zwar für das Geld sicher ein Gelumpe aber ein Gewinde wird er schon schneiden...) und ein Windeisen Größe 1.5 https://www.ebay.de/itm/Windeisen-Verste...3104873606
Anleitungen gibt´s ne Menge auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=H7BdIojLx1I
https://www.youtube.com/watch?v=UkE8Pz6T2iw
https://www.youtube.com/watch?v=yZxXMdi2n-A
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<