09.08.2018, 10:32
Kurz danach reicht völlig aus.
Ich muss allerdings sagen dass ich im Twingo kein Gas fahre, nur im AVI (und der steht und steht).
Beim Twingo klappt das auch bei Reserve, allerdings schwappt da ja dann auch Benzin in rechten Tankteil sodass es dann so aussieht als ob getankt worden wäre.
Der Tankfopper gibt soweit ich weiß elektronisch an den Tacho das Signal ganz leer und danach das echte Signal.
Bau den doch ein.
Berichte auch mal was das bei dir mit der Linkskurve gebracht hat.
Mache aber bitte keinen Unsinn und fahre irgendwo gegen.
Zum Üben am Besten auf einem leeren Parkplatz.
Ich habe immer die vorletzte Kurve auf dem Weg nach Hause wo man das ganz gut ohne Gefährdung machen kann.
Und vorher das Zündschloss testen, das rastet beim Twingo ja gerne ein und genau das ist mir bei einem dieser Manöver passiert.
Es kostet echte Überwindung das Lenkrad zum Entklemmen nochmal in die falsche Richtung zu drehen und es sind nur Zehntelsekunden die du dann dafür hast.
Ich muss allerdings sagen dass ich im Twingo kein Gas fahre, nur im AVI (und der steht und steht).
Beim Twingo klappt das auch bei Reserve, allerdings schwappt da ja dann auch Benzin in rechten Tankteil sodass es dann so aussieht als ob getankt worden wäre.
Der Tankfopper gibt soweit ich weiß elektronisch an den Tacho das Signal ganz leer und danach das echte Signal.
Bau den doch ein.
Berichte auch mal was das bei dir mit der Linkskurve gebracht hat.
Mache aber bitte keinen Unsinn und fahre irgendwo gegen.
Zum Üben am Besten auf einem leeren Parkplatz.
Ich habe immer die vorletzte Kurve auf dem Weg nach Hause wo man das ganz gut ohne Gefährdung machen kann.
Und vorher das Zündschloss testen, das rastet beim Twingo ja gerne ein und genau das ist mir bei einem dieser Manöver passiert.
Es kostet echte Überwindung das Lenkrad zum Entklemmen nochmal in die falsche Richtung zu drehen und es sind nur Zehntelsekunden die du dann dafür hast.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen