25.06.2018, 17:34
(23.06.2018, 13:08)Theloo schrieb: Bevor hier Gemecker kommt, entweder wird es heute spät oder morgen.
An den D4F Spezialisten: muss ich dem Steuergerät Adaptionszeit geben oder kann ich messen, rausreißen, messen?
Kein Gemecker , hier geht es um eine minimale Änderung , die steckt das Steuergerät ohne Probleme weg .
Solltest du dann mal den offenen Pilz montieren , wird dich das in der Beschleunigung Zeit kosten .
Mag sein das der Motor besser am Gas hängt , das macht er aber nicht sauber über das ganze Drehzahlband .
Du wirst es rausfinden , eigene Erfahrungen sind immer besser .
Zum Thema Pilz , wenn schon , dann besser einen Twister , der hat einen Anschluss für einen Kaltluftschlauch , somit muss da keine warme Luft im Motorraum angesaugt werden .
Mir persönlich ist das wegen warmer Luft schnuppe , fahre jetzt seit 4 Jahren so rum , dann hat er halt im Hochsommer etwas weniger Leistung , spüre ich eh nur auf der AB , für mich unwichtig , da bin ich eh nur am WE .
Davon abgesehen hab ich ja noch meinen Luftbypass , da kann ich unterwegs jederzeit eine Feinabstimmung machen so wie ich das brauche .