Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifengröße Auszug aus dem TüV Programm RS
[quote='Theloo' pid='8769991' dateline='1527945177'

Ein weiteres Beispiel für unnötige Schikane und Ausnutzung der macht? Letzte Woche hatte ich mal wieder eine AVK. Der Herr wollte tatsächlich, dass ich entweder auf der linken Seite die Räder abmontiere damit er die e-Nummer lesen könne oder die Plakette abkratzen.
[/quote]

Du musst gar nix abschrauben.Der Herr wollte es lesen nicht du.
Die Nummer ist lesbar außen am Reifen angebracht und fertig.wenn sich herstellerbedingt die E-nr. an der innenseite befindet ist es nicht dein Problem.

Sowas ähnliches hatte ich auch schon mit nem Sportauspuff.hab dem Herrn die abe vorgelegt.er wollte von mir wissen ob es denn auch die abe für diesen Auspuff sei und wie er denn die E-nr. Prüfen könne.ich sollte das Auto dafür mit dem wagenheber aufbocken oder er könne es auch zur Überprüfung sicherstellen damit man es auf einer Hebebühne anheben und druntersehen kann.

Ich hab ihm nur gesagt das ER die Nummer sehen will und nicht ICH.also muss ich schon mal gar nix mitm wagenheber machen.da ich den Auspuff selbst montiert hab Weiss ich das die Nummer unten angebracht ist und wenn man sich hinlegt diese auch gut erkennen kann.
Wenn er Angst hat sich die Uniform zu versauen ist es nicht mein Problem und ein stilllegen/abschleppen würde im Endeffekt nur Steuergelder Kosten und eine dienstaufsichtsbeschwerde nach sich ziehen.
Auf einmal konnte er sich hinlegen und nachsehen.
Selbst seine Kollegin hat da nur mit dem Kopf geschüttelt und mit den Augen gerollt.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Reifengröße Auszug aus dem TüV Programm RS - von Darth Vader - 03.06.2018, 06:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste