02.06.2018, 19:05
(02.06.2018, 14:12)Theloo schrieb: Und wieso sollte man etwas eintragen lassen, was von Werk aus am Fahrzeug ist?
Ein weiteres Beispiel für unnötige Schikane und Ausnutzung der macht? Letzte Woche hatte ich mal wieder eine AVK. Die Federals sind laufrichtungsgebunden, die e-Nummer kann man nur auf der Beifahrerseite lesen. Der Herr wollte tatsächlich, dass ich entweder auf der linken Seite die Räder abmontiere damit er die e-Nummer lesen könne oder die Plakette abkratzen. Nach langem hin und her hat es ihm dann gereicht, das ich Bilder von der Innenseite der Reifen machte wo die e-Nummer zu sehen war.
theloo, genau darum geht es....das hat mit irgend welchen möbel stücke die schubladen haben nichts zu tun..
mal nebenbei die polizei Thüringen ist ein kunde von mir, habe mal nachgefragt was dabei raus kommt, wenn z.b. eine dienstaufsichtsbeschwerde, untermauert mit einer anwaltsklage auf entschädigung eingeht, wenn dein pkw aus unwissenheit stillgelegt wird, z.b. und vor ort kein gutachter da ist, wie bei den Dokus im TV bei Großkontrollen, hat das einen ganz anderen Untergrund.
Hätte der z.B das bild von deinem rad innenseite unter zeugen gezeigt ignoriert, dir den stempel geklaut, hat der uniformierte bei einer dienstaufsichtsbeschwerde ein riesiges problem...
tatsache.. und so läuft das auch mit dem bild der COC liste, weil du den darauf aufmerksam machst
so hat es mir der beamte bei einem becher kaffee im hof gesteckt
du hast zwar den ärger das du laufen musst, und der bekommt definitiv eine auf den deckel....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst
