22.03.2018, 19:52
Hallo ihr Lieben,
das erste dicke Problem am Twingo für mich. So was habe ich noch nicht erlebt in 50 Jahren Autofahren.
Ich mache den groben Rost am Stabi, Ölwanne und Getriebe weg, und jetzt tropft mir das Getriebe leer.
Die nächste Reno Werkstatt 40 km weit entfernt ;((
![[Bild: twingo-22194544-iyP.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2018/03/twingo-22194544-iyP.jpg)
Könnt ihr mir ein bisschen unter die Arme greifen?
1. Wie lasse ich das Getriebeöl ab, wieviel muss rein und wo fülle ich es auf?
Ist das die Ablassschraube, mit dem Vierkant? Ist das 3/8" zufällig?
![[Bild: twingo-22194729-fbl.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2018/03/twingo-22194729-fbl.jpg)
2. Bekommt man den Deckel im "Zubehör" oder nur bei Reno original.
3. Gibt es Probleme beim wechseln und kommt noch eine Dichtung dazu? Die Muttern und Schrauben sehen jedenfalls übel aus.
4. Habt ihr die Teilenummern....
Danke schon mal...
das erste dicke Problem am Twingo für mich. So was habe ich noch nicht erlebt in 50 Jahren Autofahren.
Ich mache den groben Rost am Stabi, Ölwanne und Getriebe weg, und jetzt tropft mir das Getriebe leer.
Die nächste Reno Werkstatt 40 km weit entfernt ;((
![[Bild: twingo-22194544-iyP.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2018/03/twingo-22194544-iyP.jpg)
Könnt ihr mir ein bisschen unter die Arme greifen?
1. Wie lasse ich das Getriebeöl ab, wieviel muss rein und wo fülle ich es auf?
Ist das die Ablassschraube, mit dem Vierkant? Ist das 3/8" zufällig?
![[Bild: twingo-22194729-fbl.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2018/03/twingo-22194729-fbl.jpg)
2. Bekommt man den Deckel im "Zubehör" oder nur bei Reno original.
3. Gibt es Probleme beim wechseln und kommt noch eine Dichtung dazu? Die Muttern und Schrauben sehen jedenfalls übel aus.
4. Habt ihr die Teilenummern....
Danke schon mal...