19.03.2018, 01:14
Das Geruckel bei alten D4F ist meistens Zündspule (Kabel sind integriert) oder Motorkabelbaum, und dort sehr gerne der Kontakt zum MAP Sensor.
Das kann man aber auslesen.
Dennoch sollte es möglich sein die Kerzen zu wechseln.
Weißt du was mich nervt?
Ich habe gefragt welches Werkzeug du verwendest und es wäre nett ein Foto davon zu zeigen oder den Aufdruck abzulesen.
Es tut mir leid dass ich den Fehler bei dir vermute. Ich kenne rausgerissene Gewinde aber keinen vernudelten sechs oder 12Kant bei Kerzen.
Festsitzende Kerzen schraubt man tatsächlich lieber warm raus und unter gar keinen Umständen warm rein.
Einschrauben nur in den kalten Motor.
Und ob das der Händler gegen Geld macht oder du und ein Kumpel, das ist mir herzlich egal.
Nur, mit schlechtem Werkzeug richtet man mehr Schaden an als dass man etwas verbessert.
Das kann man aber auslesen.
Dennoch sollte es möglich sein die Kerzen zu wechseln.
Weißt du was mich nervt?
Ich habe gefragt welches Werkzeug du verwendest und es wäre nett ein Foto davon zu zeigen oder den Aufdruck abzulesen.
Es tut mir leid dass ich den Fehler bei dir vermute. Ich kenne rausgerissene Gewinde aber keinen vernudelten sechs oder 12Kant bei Kerzen.
Festsitzende Kerzen schraubt man tatsächlich lieber warm raus und unter gar keinen Umständen warm rein.
Einschrauben nur in den kalten Motor.
Und ob das der Händler gegen Geld macht oder du und ein Kumpel, das ist mir herzlich egal.
Nur, mit schlechtem Werkzeug richtet man mehr Schaden an als dass man etwas verbessert.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen