17.02.2018, 08:53
Also muss sich das Steuergerät doch langsam an die Mehrluft gewöhnen (bei transierenden Bedingungen)?
Oder ist der rote oder orangene Temperatursensor das die Lösung für die transierenden Bedingungen?
Hatte schon davon gelesen und war mir nicht sicher ob der auch bei mir passt. Meine Ansaug Temperatur ist nämlich immer 10-15°C über Aussentemperatur (egal ob mit oder ohne Ansauglooping).
Passt der bei meinem Motor? Hat da vielleicht einer von euch ne Teilenummer?
Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
Oder ist der rote oder orangene Temperatursensor das die Lösung für die transierenden Bedingungen?
Hatte schon davon gelesen und war mir nicht sicher ob der auch bei mir passt. Meine Ansaug Temperatur ist nämlich immer 10-15°C über Aussentemperatur (egal ob mit oder ohne Ansauglooping).
Passt der bei meinem Motor? Hat da vielleicht einer von euch ne Teilenummer?
Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk