16.02.2018, 16:13
Schau mal, das ist der K&N 57i-Kit für den Motor (hier in nem ClioII drin), der bringt außer bärig Sound wenn es hoch kommt 1,5PS
https://www.youtube.com/watch?v=vgUrmWpe8OE
Was sollen da deine Löcher mehr bringen? Auch das Gerede von der optimalen Anzahl der Löcher und somit Luft ist einfach ein Schmarrn! Wie oft soll man es noch schreiben, der Motor hat eine Lambdasonde, die zum einen den Lambdawert einregelt und zum anderen für die vorgesteuerten Bereiche eine Adaption besitzt.
https://www.youtube.com/watch?v=vgUrmWpe8OE
Was sollen da deine Löcher mehr bringen? Auch das Gerede von der optimalen Anzahl der Löcher und somit Luft ist einfach ein Schmarrn! Wie oft soll man es noch schreiben, der Motor hat eine Lambdasonde, die zum einen den Lambdawert einregelt und zum anderen für die vorgesteuerten Bereiche eine Adaption besitzt.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<