15.02.2018, 11:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2018, 11:16 von Broadcasttechniker.)
Wenn ein Zylinder nicht läuft und die Zündspule SICHER* in Ordnung ist und obendrein die Kompression stimmt, dann ist es das Einspritzventil.
Entweder Zuleitung oder Ventil selber.
Hatten wir noch nicht so oft aber schon ein paar mal.
*Wenn es der D7F ist und der noch die Zündspule hat bei der man die Kabel an der Spule trennen kann, dann tausche an der Spule selbst die Kabel für Zylinder 1&4.
Wenn der Fehler dann wandert ist es doch die Spule.
Wenn er bleibt (und natürlich die Kerze in Ordnung ist) ist es das Einspritzventil oder seine Verbindung zum Motorsteuergerät.
Entweder Zuleitung oder Ventil selber.
Hatten wir noch nicht so oft aber schon ein paar mal.
*Wenn es der D7F ist und der noch die Zündspule hat bei der man die Kabel an der Spule trennen kann, dann tausche an der Spule selbst die Kabel für Zylinder 1&4.
Wenn der Fehler dann wandert ist es doch die Spule.
Wenn er bleibt (und natürlich die Kerze in Ordnung ist) ist es das Einspritzventil oder seine Verbindung zum Motorsteuergerät.
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