14.02.2018, 09:49
Es gibt noch diesen Krümmer, welcher bei den späteren D4F Motoren verbaut wurde: https://www.ebay.de/itm/416386-Auspuffkr...2906513029 hat längere Einzelrohrlängen, was dem Drehmoment bei niedrigeren Drehzahlen zu gute kommt. Musst Du sehen, was bei Dir verbaut ist. Willst Du den nachrüsten, dann brauchst Du allerdings auch ein anderes Hosenrohr bzw. Kat https://www.ebay.de/itm/Katalysator-Rena...2651132922 oder http://www.ebay.de/itm/Renault-Clio-III-...1723035955, weil der Flansch und auch dessen Position ein anderer ist. Allerdings würde sich der originale Kat mit sowas auch anpassen lassen: http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-II...0793875777 + neuer Brennring https://www.ebay.de/itm/FA1-Dichtring-fu...2881085839 , weil der Flansch beim Diesel zum Turbo der gleiche ist. Wahrscheinlich wird man schweissen müssen, weil das mit Rohrverbindern alleine nicht gehen wird.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<