12.01.2018, 23:11
Fangen wir mal damit an dass ich nicht der Betreiber bin sondern nur ein Mod.
Der Betreiber hat eben mal reingeschaut nachdem ich ihn gestern aufgefordert habe mal in einem anderen Bereich für Ordnung zu sorgen für den er höchstselbst verantwortlich ist.
Hat er aber auch nicht gemacht.
Der Chris hat als jetzt Selbstständiger sehr viel um die Ohren und ist "nur" der verantwortliche Administrator.
Um die technischen Dinge kümmern sich anderen Admins die das Forum auch nur als Hobby unterstützen.
Eine Umstellung auf SSL und eine modernere Plattform wären sicherlich wünschenswert.
Wer den Chris dabei unterstützen will soll sich bei ihm melden.
Ansonsten bleibt die Kleinarbeit im Moment fast komplett an mir hängen, und obwohl ich Zeit habe ist das Forum nicht mein Leben.
Was meine Bitten anbetrifft.
Wenn jemand Hilfe braucht dann muss er auch Fakten liefern, da bestehe ich drauf.
Egal ob das OBD Daten oder Bilder sind.
Wir sind ja keine Hellseher und Geistheiler.
Ansonsten freue ich mich immer über Bilder und Input.
Diesen Thread habe ich heute auf der Suche nach Bildern gefunden
http://www.twingotuningforum.de/thread-24504.html
Da hat sich jemand die Mühe gemacht sich anzumelden "nur" um ein paar schöne Bilder abzuliefern.
Die habe ich direkt umgeladen weil sie fremdgehostet waren.
Der Betreiber hat eben mal reingeschaut nachdem ich ihn gestern aufgefordert habe mal in einem anderen Bereich für Ordnung zu sorgen für den er höchstselbst verantwortlich ist.
Hat er aber auch nicht gemacht.
Der Chris hat als jetzt Selbstständiger sehr viel um die Ohren und ist "nur" der verantwortliche Administrator.
Um die technischen Dinge kümmern sich anderen Admins die das Forum auch nur als Hobby unterstützen.
Eine Umstellung auf SSL und eine modernere Plattform wären sicherlich wünschenswert.
Wer den Chris dabei unterstützen will soll sich bei ihm melden.
Ansonsten bleibt die Kleinarbeit im Moment fast komplett an mir hängen, und obwohl ich Zeit habe ist das Forum nicht mein Leben.
Was meine Bitten anbetrifft.
Wenn jemand Hilfe braucht dann muss er auch Fakten liefern, da bestehe ich drauf.
Egal ob das OBD Daten oder Bilder sind.
Wir sind ja keine Hellseher und Geistheiler.
Ansonsten freue ich mich immer über Bilder und Input.
Diesen Thread habe ich heute auf der Suche nach Bildern gefunden
http://www.twingotuningforum.de/thread-24504.html
Da hat sich jemand die Mühe gemacht sich anzumelden "nur" um ein paar schöne Bilder abzuliefern.
Die habe ich direkt umgeladen weil sie fremdgehostet waren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen