13.12.2017, 17:58
Meine bisherige Bilanz:
- 4x Twingo 1 ohne Federbruch (da immer zeitnah nach Kauf auf Sportfahrwerk umgerüstet
- Scenic II beide Federn hinten gebrochen bei rund 100tkm
- Trafic II beide Federn hinten gebrochen bei gut 80tkm
In der Werkstatt eines Bekannten standen in diesem Jahr Fahrzeuge aller Klassen mit gebrochenen Federn, von Fiat über VW & Audi bis zu hochpreisigen Mercedes.
Ist also bei weitem kein Renault Problem, sondern begründet sich u.a. in den durch die allgemeine Sparwut immer dünner werdende Beschichtung...
- 4x Twingo 1 ohne Federbruch (da immer zeitnah nach Kauf auf Sportfahrwerk umgerüstet
- Scenic II beide Federn hinten gebrochen bei rund 100tkm
- Trafic II beide Federn hinten gebrochen bei gut 80tkm
In der Werkstatt eines Bekannten standen in diesem Jahr Fahrzeuge aller Klassen mit gebrochenen Federn, von Fiat über VW & Audi bis zu hochpreisigen Mercedes.
Ist also bei weitem kein Renault Problem, sondern begründet sich u.a. in den durch die allgemeine Sparwut immer dünner werdende Beschichtung...