30.11.2017, 15:08
er soll sich einen 4Takt-Kumpel zulegen der das für ihn erledigt denn auch 500 sind ne stange Geld für das Auto.
ein Freilauf kennst du bestimmt vom Fahrad wo durch ein Kugellager auf der An oder Abtriebswelle einerseits Kraftschluss ist und in der anderen Richtung NIX, NADDA und wird hauptsächlich da verbaut wo die Kraftkoppelverhältnisse besonders Ruckartig sind.
Beim 2 Tackter solltest du das vom Wartburg her kennen, da iss nix mit Bergab-Motorbremse.
Ich hab sowas z.b. bei mir am Turbodiesel bzwischen Lima und Riemenantriebg sitzen da der SDiesel ziemlich starke Kraft6stösse hervorbringt, und je niedriger desto doller sind die......
unter Umständen könnten da so einige Zärtliche Rillenriemen schnell den Geist aufgeben....
hab ich was Vergessen?
ach ja, meine Tastatur Spinnt^^
ein Freilauf kennst du bestimmt vom Fahrad wo durch ein Kugellager auf der An oder Abtriebswelle einerseits Kraftschluss ist und in der anderen Richtung NIX, NADDA und wird hauptsächlich da verbaut wo die Kraftkoppelverhältnisse besonders Ruckartig sind.
Beim 2 Tackter solltest du das vom Wartburg her kennen, da iss nix mit Bergab-Motorbremse.
Ich hab sowas z.b. bei mir am Turbodiesel bzwischen Lima und Riemenantriebg sitzen da der SDiesel ziemlich starke Kraft6stösse hervorbringt, und je niedriger desto doller sind die......
unter Umständen könnten da so einige Zärtliche Rillenriemen schnell den Geist aufgeben....
hab ich was Vergessen?
ach ja, meine Tastatur Spinnt^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut
